Werbekunden

Wir bringen Sie näher an maßstabsgetreues One-to-One Partnermarketing.

Reisebranche

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Partnerverkäufe innerhalb eines privaten Markenprogramms zu verstehen und zu kontrollieren.

Einzelhandel

We help you understand and control your partner sales within a branded private program.

Finanzsektor

Wir unterstützen Sie dabei, die Effektivität Ihres Programms mit verschiedenen Arten von Partnern zu maximieren.

Telekommunikationssektor

Unsere benutzerfreundliche Plattform unterstützt Sie dabei, digitales Partnermarketing optimal einzusetzen und Ihr Programm voranzutreiben.

Mit unserem fortschrittlichen SaaS Performance Horizon Enterprise erhalten Sie:

Optimierte Marketingplanung

Sie können Ihr Programm neu strukturieren und durch maßstabsgetreues detailliertes Echtzeit-Reporting, das Sie mit Ihrem Produkt, Ihrer Seite oder Ihren Kundendaten kombinieren können, Ihr Wachstum ankurbeln.

Einen gemeinsamen Zugriffspunkt

Dank standardisiertem Reporting, Daten, Zahlungen und Tools haben alle Personen im Unternehmen den gleichen Blick auf Online- und Mobile-Performance.

Konsolidiertes Reporting

Sie können Online- und Mobile-Datensätze über eine einzige Plattform einsehen: von Aggregatoren, Metapartnern, Affiliates, Medienpartnern, Preisvergleichsportalen und Social Media weltweit.

Strategischere Beziehungen

Sie können Ihre Partnerbeziehungen ganz individuell steuern – dank Echtzeitdaten, die Ihnen dabei helfen, den Wert Ihrer Partner und Ihrer Kunden zu erkennen.

Automatisiertes Programmmanagement

Selbst komplexe Programme lassen sich dank automatisierter Provisionen, Creatives und globaler Zahlungen noch einfacher steuern.

Den Support, den Sie benötigen

Ein persönlicher Kundenmanager wird Sie und Ihre Partner dabei unterstützen, das Beste aus der Plattform herauszuholen – und ihm steht ein mehrsprachiges Support-Team zur Seite, das sich um Ihre alltäglichen Fragen kümmert.

Mit unserem fortschrittlichen SaaS Performance Horizon Enterprise erhalten Sie:

Verbesserte Marketingeffektivität

Sie können unser Reporting und die Insights kanalisieren und erhalten ein besseres Verständnis von der Rolle, die einzelne Partner auf dem Pfad der Konversion spielen, einschließlich des sich stetig erweiternden Mobilbereichs. Sie können dann Ihr Programm fokussierter und margenorientierter anpassen.

Bessere Margen

Dank unserer einzigartigen Meta-Provisionsmöglichkeiten verbessern Sie Ihre Margen durch Provisionen auf alle Variablen, wie Airlinerouten oder Hotelnamen.

Standardisiertes Reporting

Lokale, regionale und globale Aktivitäten verschiedener Partner sind auf einem Dashboard zu sehen. So können Sie die Performance in unterschiedlichen Programmen und Partnerarten mühelos vergleichen und Ihre Einnahmen steigern.

Verbesserte Beziehungen

Sie können Beziehungen zu Ihren Partnern aufbauen, um die Performance gemeinsam zu verbessern dank der Funktion, die es ihnen ermöglicht, so viele Daten, wie Sie möchten, in Echtzeit über unsere API zu verwenden.

Unbegrenztes Tracking von Metadaten

Sie können unbegrenzte Mengen an Metadaten sehen – bis hin zur Art der Reise – und verstehen so die Profitabilität einer jeden Transaktion.

Direkte Zahlungen an Partner

Sie können die Art und Weise, wie Ihre Partner Zahlungen erhalten, verändern – von monatlichen, wöchentlichen oder sogar täglichen Zahlungen in 40 Währungen direkt auf ihre Konten.

"Dank Performance Horizon sind wir nun flexibel genug, um unsere Performance weltweit effektiv zu überwachen, und können die Ebene, auf der wir unsere Produkte vermarkten können, erweitern."

George Gray, Global Acquisition, Online Partnership Manager BA

"Durch die Arbeit mit Performance Horizon konnten wir bei KLM erfolgreich unser globales Partnerprogramm intern verwalten. So konnten wir unsere Strategie und Provisionsoptionen erweitern und One-to-One Partnermarketingstrategien entwickeln."

Alicia Solis, Affiliate Marketing Manager KLM

"Performance Horizon sammelt unbegrenzte Mengen an Datenparametern in Echtzeit und das ist entscheidend, um das Transaktionsverhalten unserer Kunden zu verstehen und wichtige Kundeneinblicke zu gewinnen."

Charlotte Dawson, Partnership Manager Travel Supermarket

Sehen Sie, wie die Insights unserer Plattform dazu beitrugen, die Effektivität des British Airways Programms zu steigern und eine Erhöhung der Buchungen auf ausgewählte Routen von 71 % zu erreichen. Vollständige Case Study ansehen ›

Mit unserem fortschrittlichen SaaS Performance Horizon Enterprise erhalten Sie:

Partner-Insights

Sie erhalten ein gemeinsames Verständnis der Rolle, die jeder Partner in einem einzigen Verkauf spielt, und wie die Partner die Käuferfrequenz und den Wert des Warenkorbs beeinflussen – anschließend arbeiten Sie zusammen am Aufbau von One-to-One Partnermarketingstrategien.

Integriertes detailliertes Reporting

Sie können mit verschiedenen Partnern arbeiten und die Performance bis zum Verkaufs- oder Produktlevel auf unserer Plattform erkennen. Sie erhalten auch genau die Daten, die Sie benötigen, um über die bestmögliche Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Partnern zu entscheiden.

Ein privates Partnerprogramm

Dank eines markengeschützten Programms auf unserer Plattform, für das eine Einladung erforderlich ist, steuern Sie selbst, mit wem Sie Performancedaten teilen. So erhalten Sie die Insights, die Sie benötigen, um das inkrementelle Wachstum und den Nutzen zu steigern.

Unkompliziertes Programmmanagement

Dank automatisierter Provisionen und Creatives sparen Sie Zeit und können mehr Energie in die Festigung Ihrer Partnerbeziehungen investieren, um Ihr Programm voranzutreiben.

Kontrollierte Couponausgabe

Sie können Ihre Coupon-Management-Plattform nutzen, um zu entscheiden, welche Partner welche Codes verwenden können. Auch das Risiko verwässerter Margen und die unrechtmäßige Weitergabe können verringert werden, indem Sie sicherstellen, dass Sie nur zugeteilte Partnercodes auszahlen.

Verkaufsförderungs- und Markenkontrolle

Sie können den Zeitpunkt, zu dem Provisionen, Creatives und Feeds aktualisiert werden, stundengenau festlegen und planen und reduzieren so das Risiko und die administrativen Aufgaben.

"Performance Horizon hat uns dabei geholfen, stärkere strategische Partnerschaften aufzubauen, die uns eine Optimierung und faire Entlohnung in unserem gesamten Netzwerk ermöglichte.

Performance Horizon bietet flexible Lösungen für Provisionsstrukturen, mit denen wir unsere Erstparteiendaten auf eine Art und Weise nutzen können, die viele andere Anbieter nicht ermöglichen. Es ist spannend, wenn man seine eigenen Daten an die Geschäftsanforderungen anpassen und dann seine Partner für diese Performance belohnen kann. "

Andrew Varley, Head of Digital Acquisition Tatts Group

"Durch die Zusammenarbeit mit Performance Horizon konnte Sainsbury's sein jährliches Wachstum über unser Affiliate-Programm ankurbeln. Von der Migration, dem kontinuierlichen Support bis hin zur technischen Weiterentwicklung hat alles wunderbar geklappt."

Dave Smith, Digital Acquisition & Search Manager Sainsbury's

"Obwohl wir einer der kleineren Kunden von Performance Horizon sind, kümmerte sich das Team hervorragend um alle Fragen, Demoanfragen und sogar technischen Veränderungen. Sie sind sehr sympathisch, proaktiv und hilfsbereit und ich kann sie nur weiterempfehlen."

Alex Harrington-Griffin, Strategic Partnerships Manager Printed.com

"Durch die Zusammenarbeit mit Performance Horizon wurde das Rollout von Trend Micro in wichtigen Märkten deutlich vereinfacht."

Jorg Gammanick, Online Marketing Director - EMEA region Trend Micro

Mit unserem fortschrittlichen SaaS Performance Horizon Enterprise erhalten Sie:

Bessere Sichtbarkeit zur Wachstumssteigerung

Sie können Echtzeit-Reporting optimal nutzen, um das Wachstum mittels einer effizienteren auto-optimierten Cost-Per-Click-Metrik zu steigern. Sie können dank Unternetzwerken von Partnern und Medienakquisitionsperformance Daten, wie Einstufungen in Vergleichstabellen sehen.

Verbessertes Verständnis

Sie können die Rolle, die Ihre Partner bei der Konversion spielen, erkennen und die Click-to-Application Quote, verlorene Käufe und Partner Touchpoints verstehen.

Konsolidiertes Partner-Reporting

Sie können die Performance verschiedener Partner auf einen Blick erkennen und verstehen – dies fördert eine effektivere Marketingplanung.

Konsolidiertes Produkt-Reporting

Sie können die Online- und Mobile-Performance verschiedener Finanzprodukte (Kreditkarten, Kredite, Hypotheken) in Echtzeit auf einem einzigen Dashboard vergleichen und sehen so auf einen Blick, ob sie auf Kurs sind.

Bessere Compliance

Dank des automatisierten Programmmanagements können Sie die Compliance gewährleisten. Unsere herausragende Technologie stellt sicher, dass das richtige Angebot mit dem richtigen Creative verlinkt ist.

Einfacheres Programmmanagement

Dank automatisierter Provisionen und Creatives sparen Sie Zeit und können mehr Energie in die Festigung Ihrer Beziehungen und das Ankurbeln des Wachstums investieren.

"Performance Horizon Enterprise ermöglichte es uns, alle unsere Aktivitäten über ein einziges Echtzeit-Dashboard über verschiedene Affiliates und Aggregatoren hinweg zu steuern. Dies sorgte für eine deutliche Verringerung der administrativen Anforderungen und wir konnten uns so besser auf Strategien, Kommunikationen und Beziehungen konzentrieren."

Ryan Willis, Head of Digital Acquisition & Loyalty Santander

"Die Zusammenarbeit mit Performance Horizon hat konkrete Vorteile. Die Echtzeitdaten sind von unschätzbarem Wert und ermöglichen uns eine bessere Planung und Optimierung als jemals zuvor."

Helen Thomas, Senior Partnership Manager MoneySuperMarket.com

Sehen Sie selbst, wie wir eine Vergleichswebseite für Finanzdienstleistungen dabei unterstützen konnten, die Echtzeitkampagnenperformance besser zu erkennen. . Vollständige Case Study ansehen ›

Mit unserem fortschrittlichen SaaS Performance Horizon Enterprise erhalten Sie:

Bessere Kontrolle der Margen

Sie können spezielle margenbezogene Provisionsstrategien erstellen, um den durchschnittlichen Erlös pro Kunde (ARPU) anzutreiben und die Abwanderungsquote zu verringern. Provisionen können mit all möglichen Datenarten verknüpft werden – Handgeräte, Vertragslaufzeit, Datenbündel oder sogar Kundenart.

Verständnis des Wertes Ihrer Partner

Sie können die Rolle, die ein jeder Partner für den Weg eines Kunden zur Konversion spielt, verstehen und die Contribution entsprechend prämieren. Wir überlagern Partner auf komplexen Produkt- und Performance-Daten, um ihren wirklichen Wert zu zeigen.

Unbegrenzte Datennutzung

Sie können all Ihre Warenkorbdaten in Echtzeit über unsere Pixel oder API in genau dem Format ansehen, das Sie benötigen – so verringern Sie frustrierende pivot-basierte Tätigkeiten und die Zeit, die für administrative Aufgaben aufgewendet werden muss.

Bessere Partnerbeziehungen

Sie können ein einmaliges Datenvolumen über API mit Ihren Partnern teilen, sodass diese ihre Medienakquisestrategie optimieren und so die Umsätze steigern können.

Einfacheres Programmmanagement

Dank des automatisierten Programmmanagements haben Sie mehr Zeit, um sich auf Ihre Partner und Ihre Strategie zu konzentrieren – und so die erforderlichen Ressourcen zu reduzieren.

Individuelle Integration und Konfiguration

Wir können Ihr Partner-, Kategorie- und Produktlevelreporting dahingehend konfigurieren, dass Sie genau die Reportings sehen, die Sie benötigen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen und das Wachstum anzukurbeln.