FALLSTUDIEN UND WHITE PAPERS

Erfahren Sie, wie Werbetreibende und Partner unsere Lösungen verwendet haben, um effektive Kampagnen zu entwickeln und Einnahmen zu steigern.

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Aufgrund von kontinuierlichen Entwicklungen und neuen Releases halten wir unsere Kunden über die regelmäßigen Neuerungen auf der Plattform von Performance Horizon auf dem Laufenden.

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Brand & Style

Our brand and style are important to us, here’s everything you need to know

Diese Fallstudien beschreiben, wie Werbetreibende und Partner die Technologie von Performance Horizon verwenden und den Einfluss, den die Lösungen auf ihre Geschäfte genommen haben.

Die White Papers spiegeln unsere Ansicht in Bezug auf Themen wider, die für den Markt relevant sind.

Wir freuen uns immer über Vorschläge zu neuen Fallstudien und White Papers.

Cashrewards Fallstudie - A4
AO Fallstudie - A4
adidas Fallstudie - A4
British Airways Fallstudie - A4
Compare TV Fallstudie - A4
Financial Services Fallstudie - A4
THE ICONIC Fallstudie - A4
Point Hacks Fallstudie - A4
RateCity Fallstudie - A4
Virgin Australia Fallstudie - A4
Infochoice Fallstudie - A4
eBookers Fallstudie - A4

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an früheren Materialien und Informationen, die Performance Horizon und unsere Lösungen vorstellen.

Überblick
Partnerüberblick
Mit LiveRamp

Die folgenden Pressenachrichten wurden von Performance Horizon veröffentlicht und sind nach Datum sortiert, beginnend mit der aktuellsten Nachricht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns oder per E-Mail an unsere PR-Agentur Indicate Media unter ph@indicatemedia.com.

  • Performance Horizon belegt im 2016 Deloitte UK Technology Fast 50 Platz eins der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im Nordosten



    Performance Horizon belegt im 2016 Deloitte UK Technology Fast 50 Platz eins der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen im Nordosten

    Performance Horizon führt sein Umsatzwachstum in Höhe von 603 Prozent auf die weltweit höhere Nachfrage an Unternehmen für partnerbasierte Marketinglösungen zurück

    Newcastle, Großbritannien – 18. November 2016 – Wie Performance Horizon, der weltweit führende Anbieter von SaaS-Lösungen für Partnermarketing, heute bekannt gab, belegt das Unternehmen im 2016 Deloitte UK Technology Fast 50, einem Ranking der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Großbritannien, den ersten Platz im Nordosten und den 28. Rang insgesamt. Das Ranking basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum innerhalb der letzten vier Jahre.Performance Horizon verzeichnete in diesem Zeitraum ein Wachstum von 603 Prozent.

    Chris Blaxall, CFO von Performance Horizon, führt den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens darauf zurück, wie Unternehmen heutzutage ihre Marketingpartnerschaften steuern und Technologien einsetzen, um das Unternehmenswachstum anzukurbeln. Performance Horizon ist gut aufgestellt, um eines der weltweit erfolgreichsten Softwareunternehmen zu werden. Die Führung, die Visionen und die Werte unseres Teams sind die Grundsteine, die erforderlich sind, um die Bedürfnisse einiger der weltweit größten Unternehmen zu erfüllen, so Blaxall.

    David Cobb, Partner, der den Deloitte UK Technology Fast 50 leitet, sagte: Der Deloitte UK Technology Fast 50 Award 2016 zeigt, dass enorme Wachstumsraten immer noch möglich sind. Die Softwarebranchen erweisen sich dabei als besonders stark. Sie weisen die meisten Einstiege in den letzten vier Jahren auf.

    Die Unternehmen im Deloitte Ranking der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Großbritannien generierten einen Jahresgesamtumsatz von 884 Millionen Pfund Sterling im Jahr 2015/16, beschäftigten über 7.100 Mitarbeiter und verzeichneten ein durchschnittliches Wachstum von 1.240 Prozent auf vier Jahre gesehen, so Deloitte.

    Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für die Erfolge und Leistungen der Unternehmen. Das diesjährige Ranking zeigt, wie wichtig es ist, innovativ zu sein und ein Nischenprodukt oder eine Nischendienstleistung zu finden.

    Die vollständige Liste der diesjährigen Gewinner und die Übersicht der Gewinner sortiert nach Region und Branche finden Sie unter www.fast50.co.uk/.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über Deloitte

    Verweise auf Deloitte in dieser Pressemitteilung beziehen sich auf Deloitte LLP, eine der landesweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen. Deloitte LLP ist ein Mitgliedsunternehmen von Deloitte Touch Tohmatsu Limited („DTTL“) von Deloitte, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach britischem Recht, deren Mitglieder rechtlich getrennte und unabhängige Organisationen sind. Eine detaillierte Beschreibung der Rechtsstruktur von DTTL und seiner Mitgliedsorganisationen finden Sie unter www.deloitte.co.uk/about. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt.Weitere Informationen finden Sie unter www.deloitte.co.uk. Mitglied von Deloitte Touche Tohmatsu Limited.

  • Performance Horizon präsentiert wichtige Zusatzfunktionalität für Performance Horizon Enterprise


    Performance Horizon präsentiert wichtige Zusatzfunktionalität für Performance Horizon Enterprise

    Das im Herbst 2016 vorgestellte Release nutzt ein erweitertes Datenmodell, das für weltweit tätige Unternehmen entwickelt wurde

    San Francisco – 1. November 2016 - Performance Horizon, der weltweit führende Anbieter von SaaS-Lösungen für Partnermarketing, stellte heute eine wichtige zusätzliche Funktionalität vor, die die Reichweite und die Effizienz großer Unternehmen verbessert und ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich steigert.

    Nach einer geschlossenen iterativen Betaphase ist Performance Horizon Enterprise nun allgemein verfügbar.Das neue Release stellt führenden Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Reisen, Digitale Inhalte und Finanzdienstleistungen verfolgbare Daten über mehrere Datendimensionen und granulare Einblicke zur Verfügung, die erforderlich sind, um die Einnahmen zu steigern und die Gewinne zu optimieren.

    Die Vorteile des neuen Release umfassen:

    Höhere Skalierbarkeit & verbesserte Funktionalität der Kernplattform

    Erweitertes Datenmodell zur Sammlung, Aufnahme und Archivierung von mehr Tracking Events Kernplattform-Support für verschiedene Konversionsmetriken Neue konfigurierbare Datenparameter.

    Verbesserte Reportingoberfläche von Performance Horizon Enterprise – Web App

    Extrem granulare Performanceanalyse in Echtzeit über mehrschichtige Möglichkeiten
    Insights für alle Werbetreibenden (Beta)
    Erweitertes Reporting für Web App & APIs
    Verbessertes Reporting für Mobile-First Partnermarketingaktivitäten
    Verbessertes Cross-Channel-Reporting über neue Traffic-Source-Daten

    Allgemeine Verbesserungen

    Neue API-Guides für schnellere und einfachere Automatisierung und Integration

    Wir sind unglaublich begeistert von diesem wichtigen Release der Performance Horizon Plattform, sagte Pete Cheyne, Chief Technology Officer. Die dynamischen Abfragen auf Milliarden von Datenpunkten in Echtzeit eröffnen unseren Kunden viele Möglichkeiten. Es gibt eine Fülle an Informationen, die durch unsere Mess-APIs erfasst werden und wir sind stolz darauf, weiterhin die „industrieweit ersten“ Features vorstellen zu können, die auf unserer Plattform veröffentlicht werden.

    Es hängt von dem Zugang zu Tiefenanalysen und Reporting ab, ob man Performancedaten zur Entscheidungsfindung nutzen kann, um die Effizienz der Marketingausgaben zu optimieren, sagte Ed Goldswain, Director of Meta & Affiliates bei ebookers.com.

    Die Plattform von Performance Horizon ermöglicht es uns, diesen Zugang herzustellen und dank dieser Upgrades können wir Insights aus reicheren Datensätzen erkennen, die wiederum dafür sorgen könnten, dass die inkrementellen Umsätze für uns und unsere Partner steigen

    Die zukunftsorientiertesten Marken und Partner von Performance Horizon geben uns weiterhin Inspirationen für die Entwicklung von Lösungen und engmaschiges Feedback, sodass wir kontinuierlich Wettbewerbsvorteile bieten können, sagte Marco Botticelli, Head of Product bei Performance Horizon.

    Große Unternehmen aus den Bereichen Reisen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen und Digitale Inhalte vertrauen auf die Plattform von Performance Horizon, um ihre Neukundenakquise anzutreiben, die Einnahmen zu steigern und Profitabilitätszuwächse durch ihre Online-Marketingpartner zu erzielen.Dies beinhaltet die Fähigkeit, die Partnerperformance zu optimieren, Creatives einzusetzen, Partner- und Produktausgaben zu verwalten, einfach Daten in bestehende Workflows und Systeme zu integrieren und Partnerzahlungen weltweit zu tätigen.

    Die neue Funktionalität ist ab sofort verfügbar und für bestehende Kunden von Performance Horizon kostenfrei. Unsere Customer Success Teams bieten Schulungen und Dokumentationen.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

  • Laut neuester Erkenntnisse von Performance Horizon verbessert Partnermarketing die Kundenakquise und auch die Kundenbindung für Einzelhändler


    Laut neuester Erkenntnisse von Performance Horizon verbessert Partnermarketing die Kundenakquise und auch die Kundenbindung für Einzelhändler

    22 Prozent der Einzelhändler nutzen Affiliate- und Online-Marketingpartner zur Kundenbindung

    San Francisco – 27. Oktober 2016 - Performance Horizon, der weltweit führende Anbieter von SaaS-Lösungen für Partnermarketing, und WBR Digital veröffentlichten heute einen Bericht, der zeigt, dass das traditionelle Affiliate-Marketing sich weiterentwickelt hat und dass Einzelhändler zunehmend Performance-basiertes Marketing zur Neukundenakquise aber auch zur Kundenbindung einsetzen.

    Der Bericht von Performance Horizon und WBR Digital untersucht den Einzelhandel und konzentriert sich dabei auf die Umsetzung und die Verwaltung von Performancemarketing-Kampagnen sowie das digitale Partnermarketing und weitere Marketingstrategien.Die in dem Bericht analysierten Ergebnisse ergaben sich aus Antworten auf eine Umfrage, die im Sommer 2016 unter Global Retail Executives und Mitgliedern der eTail-Datenbank durchgeführt wurde.

    Die wichtigsten Erkenntnisse zeigen, dass E-Mails in der heutigen Zeit des Omnichannel-Einzelhandels entscheidend zur Kundenbindung beitragen. Allerdings sind sie nur ein Baustein einer ausgewogenen Marketingstrategie. Zusätzlich zu den sozialen Medien, Retargeting, der organischen Suche und dem Referral-Marketing nutzen digitale Einzelhandelsmarken Performance-basierte Messmodelle und Prämienprogramme über verschiedene nicht-traditionelle Marketingpartner zur Kundenbindung. So schaffen beispielsweise viele führende Marken Anreize für Partner mit gleichen oder höheren Prämien zur Förderung der Kundenbindung.

    Es ist bekannt, dass die Kosten für die Akquise eines Neukunden bis zu fünfmal höher liegen können als die Kosten für die Bindung eines bestehenden Kunden. Im heutigen extrem umstrittenen Einzelhandel werden Taktiken, wie digitales Partnermarketing, die Marken dabei unterstützen können, loyale Kunden davon abzuhalten, anderswo einzukaufen und gleichzeitig die Einnahmen zu steigern, immer beliebter“, so Erik Mikisch, VP Marketing bei Performance Horizon.

    Die wichtigsten Erkenntnisse umfassen:

    • Partner- und Affiliate-Marketing tragen zur Kundenbindung bei. A surprising 22% of respondents use their partner marketing channel for customer retention, which is a nontraditional use of affiliate programs.
    • Unabhängige Überprüfung der Leistungen des Performance-basierten Partnermarketings steigt an. 62 % der Marken bewerten die Marketingperformance bevorzugt mit der Unterstützung einer unabhängigen Organisation oder Technologie, während 39 % momentan ihre Performance nur intern bewerten.
    • Performance-basierte Marketingkampagnen werden immer beliebter. 80 % der Einzelhändler setzen Performance-basierte Marketingkampagnen mit ihren Marketingpartnern um

    Der komplette Bericht steht hier zum kostenlosen Download bereit.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über WBR Digital

    WBR Digital bringt über ganzjährige Online-Branding- und Engagement-Lead-Generation-Kampagnen Anbieter von Lösungen mit ihrem Zielpublikum zusammen. Unser Team besteht aus Content-Spezialisten, Marketingexperten und Beratern, die mit voller Leidenschaft für ein leistungsstarkes Marketing arbeiten.Wir glauben an die Nachfragegenerierung mit einem kreativen Twist. Wir glauben an die Kraft von Inhalten zur Bindung der Zielgruppe. Und wir glauben an Kampagnen, die Ergebnisse liefern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.digital.wbresearch.com.

  • Performance Horizon erreicht im Sunday Times Hiscox Tech Track 100 Platz 37 der am schnellsten wachsenden privaten Technologieunternehmen in Großbritannien


    Performance Horizon erreicht im Sunday Times Hiscox Tech Track 100 Platz 37 der am schnellsten wachsenden privaten Technologieunternehmen in Großbritannien

    Performance Horizon führt sein eindrucksvolles Wachstum auf die weltweite Unternehmensnachfrage an Software- und Zahlungslösungen zur Steuerung von Online-Partnerschaften zurück

    Newcastle, Großbritannien – 12. September 2016 – Performance Horizon, der weltweit führende Anbieter von Partnermarketing, gab heute bekannt, dass es im The Sunday Times Hiscox Tech Track 100, einem Ranking der privaten Unternehmen im Bereich Technologie, Medien und Telekommunikation (TMT) mit den am schnellsten wachsenden Umsätzen in Großbritannien, Rang 37 erreicht hat. Das Ranking basiert auf dem prozentualen Umsatzwachstum innerhalb der letzten drei Jahre.

    Chris Blaxall, CFO von Performance Horizon, führt das schnelle Umsatzwachstum des Unternehmens auf den weiterhin anhaltenden Wandel hin zu innovativen Partnermarketingtechnologien zurück, die es Unternehmen und ihren Partnern ermöglichen, ihre Umsatzerlöse effizient voranzutreiben. Unsere Platzierung im diesjährigen Sunday Times Hiscox Tech Track 100 und unser globales Standort- und Teamwachstum spiegeln das Engagement des gesamten Teams bei der Bereitstellung von Technologien und Dienstleistungen wider, die erforderlich sind, um die Bedürfnisse der führenden Unternehmen zu erfüllen, so Blaxall.

    Steve Langan, CEO von Hiscox Insurance Company, erklärt: Der Sunday Times Hiscox Tech Track 100 ist immer wieder beeindruckend und das ist auch in diesem Jahr so. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein, nicht nur, weil wir über 40.000 Technologieunternehmen in Großbritannien und Irland unterstützen, sondern auch aus erster Hand ihre Ausdauer und ihre ansteckende Motivation miterleben.Wir gratulieren allen Unternehmen aus dem Nordosten, die in diesem Jahr gelistet sind – das Wachstum und die Innovationen, die sie zeigen,verdienen die höchste Anerkennung.

    Der Tech Track 100 wird von Hiscox, Barclays, BDO und Business Growth Fund (BGF) gesponsert und von Fast Track, einem in Oxford ansässigen Research- und Networkingunternehmen, zusammengestellt.

    Die in diesem Jahr im Tech Track 100 gelisteten Unternehmen erzielten mit insgesamt 2,2 Mrd. Pfund Sterling im Durchschnitt ein Umsatzwachstum von 88 % pro Jahr über drei Jahre gesehen. Sie beschäftigen 11.000 Mitarbeiter und haben in diesem Zeitraum 8.200 neue Mitarbeiter eingestellt.

    Die Mehrheit der Unternehmen hat ihren Hauptsitz in London (42), gefolgt vom Südosten (20). Von den übrigen Unternehmen sind acht im Nordwesten, sieben in Schottland und im Osten, sechs in den Midlands, fünf im Südwesten, vier im Nordosten und eines in Wales ansässig.

    Das vollständige Ranking wird heute als achtseitige Einlage des Wirtschaftsteils der The Sunday Times sowohl in der Print- als auch in der digitalen Ausgabe sowie auf www.fasttrack.co.uk veröffentlicht.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über Hiscox

    Hiscox ist ein weltweit führendes Versicherungs- und Rückversicherungsunternehmen mit Standorten in 14 Ländern, über 2.200 Mitarbeitern und Kunden auf der ganzen Welt. Hiscox hat mehr als 100 Jahre Erfahrung im Versicherungsgeschäft und stellt Unternehmen und Einzelpersonen gewerbliche und persönliche Versicherungen zur Verfügung, die auf die oftmals komplexen und ungewöhnlichen Versicherungsbedürfnisse zugeschnitten sind. Dies beinhaltet die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Arten, von Einzelunternehmern und Tech-Start-ups bis hin zu weltweit operierenden Konzernen. www.hiscox.co.uk/business-insurance.

  • Neuer Bericht von Performance Horizon: Reiseunternehmen erzielen dank Performancemarketing deutliche Einnahmensteigerungen


    Neuer Bericht von Performance Horizon: Reiseunternehmen erzielen dank Performancemarketing deutliche Einnahmensteigerungen.

    Die erfolgreichsten 7 % der digitalen Reiseunternehmen generieren 80 % ihrer Jahreseinnahmen über Performancemarketing-Programme.

    San Francisco – 1. September 2016 – Laut einem neuen Bericht von Performance Horizon, dem weltweit führenden Anbieter von digitalem Partnermarketing, und WBR Digital ist das Vertrauen, das Reiseunternehmen in Performance-basierte Programme haben – erkennbar an ihren Renditen auf hohe Kapitaleinlagen – ein Anzeichen dafür, dass die Kenntnisse und Vertrautheit mit Modellen des Performancemarketings und das Verständnis der Werte, die diese vorantreiben können, sich deutlich verbessert haben.

    Der Bericht von Performance Horizon und WBR Digital nimmt die digitale Reisebranche unter die Lupe, inklusive der Umsetzung und Verwaltung von Performancemarketingkampagnen, digitalem Partnermarketing und weiteren Marketingstrategien. Die im Zuge des Berichts analysierten Ergebnisse ergaben sich aus Antworten einer Umfrage vom Mai 2016, bei der viele verschiedene Executives führender globaler Reiseanbieter befragt wurden.Die wichtigsten Ergebnisse sind unter anderem der Anstieg der Performance-basierten Partnermarketingprogramme, um sowohl die Kundenakquise als auch die Kundenbindung anzukurbeln, ein Trend hin zur Anwendung dieser Performance-basierten Methoden auf zunehmend beliebtere Kanäle wie Mobile und ein steigender Bedarf an Daten und Insights rund um Transparenz, Betrug, Contribution und Zuordnung zur Unterstützung der Entscheidungsfindung in Unternehmen.

    In der Reisebranche herrscht ein starker Wettbewerb mit komplexen Customer Journeys und mehr Touchpoints, Kanälen und Geräten als jemals zuvor“, erklärt Erik Mikisch, VP Marketing bei Performance Horizon.

    Aufgrund der deutlichen Kapitalrendite, die Unternehmen im Prinzip die Möglichkeit gibt, ihre Budgets weiter auf einfach zu messende umsatzgenerierende Maßnahmen zu konzentrieren, erfreut sich Partnermarketing zunehmend größerer Beliebtheit

    Die Highlights umfassen:

    Partner- und Affiliate-Marketing tragen zur Kundenbindung. bei Überraschende 20 % der Befragten nutzen ihre Performancemarketingkanäle zur Kundenbindung, also auf eine nicht-traditionelle Weise.

    Unabhängige Überprüfung der Leistungen des Performance-basierten Partnermarketings steigt an 61 % der Befragten bewerten die Marketingperformance bevorzugt mit der Unterstützung einer unabhängigen Organisation oder Technologie, während 39 % ihre Performance nur intern bewerten

    Mobile wird zunehmend zu einem wichtigeren Vertriebskanal für Reiseunternehmen Reiseunternehmen erwarten fast einstimmig, dass die mobile Konversion in diesem Jahr steigt. 87 % erwarten, dass mobile Appverkäufe dieses Jahr steigen und ganze 97 % erwarten, dass die mobilen Webverkäufe dieses Jahr zunehmen.

    Daten von Marketingpartnern tragen zu besseren Unternehmensentscheidungen bei Die Befragten berichteten fast einstimmig, dass sie dank der Daten, die sie von ihren Marketingpartnern erhalten, bessere Unternehmensentscheidungen treffen können und 93 % sagten, dass ihnen dies wichtig sei.

    Performance-Marketing steigert Einnahmenanteile für Reiseunternehmen deutlich 59 % der Befragten steigern mindestens 20 % der Gesamteinnahmen durch Performance-basierte Marketingpartner, wobei 17 % über 60 % ihrer Gesamteinnahmen darüber generieren.

    Der komplette Bericht steht hier zum kostenlosen Download bereit.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über WBR Digital

    WBR Digital bringt über ganzjährige Online-Branding- und Engagement-Lead-Generation-Kampagnen Anbieter von Lösungen mit ihrem Zielpublikum zusammen. Unser Team besteht aus Content-Spezialisten, Marketingexperten und Beratern, die mit voller Leidenschaft für ein leistungsstarkes Marketing arbeiten.Wir glauben an die Nachfragegenerierung mit einem kreativen Twist. Wir glauben an die Kraft von Inhalten zur Bindung der Zielgruppe. Und wir glauben an Kampagnen, die Ergebnisse liefern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.digital.wbresearch.com.

  • Performance Horizon ist in der Liste der 25 vielversprechendsten Anbieter von digitalen Marketinglösungen 2016 von CIOReview gelistet


    Performance Horizon ist in der Liste der 25 vielversprechendsten Anbieter von digitalen Marketinglösungen 2016 von CIOReview gelistet.

    Aufnahme in die Liste spiegelt den Aufstieg des Unternehmens zu einem globalen Innovator für digitales Partnermarketing wider.

    San Francisco – 21. Juli 2016 – Performance Horizon, der Weltmarktführer im digitalen Partnermarketing, gab heute bekannt, dass das Unternehmen sich einen Platz in der Liste der 25 aussichtsreichsten Anbieter von digitalen Marketinglösungen 2016 von CIOReview sichern konnte. Die endgültige Liste wurde in der Juliausgabe von CIOReview veröffentlicht und Performance Horizon und CEO Malcom Cowley waren Gegenstand der Titelstory.

    CIOReview erstellt jedes Jahr eine Liste der 25 vielversprechendsten Anbieter von digitalen Marketinglösungen und hebt so die weltweit erfolgreichsten Unternehmen hervor, die es Werbetreibenden ermöglichen, die Bedürfnisse und das Verhalten ihrer technikaffinen Kunden anzusprechen. Eine Jury aus CEOs, CIOs, VCs und Analysten bewertet und erstellt jedes Jahr gemeinsam mit dem Redaktionsvorstand von CIOReview die Liste der Unternehmen auf Basis verschiedener Kriterien, wie beispielsweise die Fähigkeit der Anbieter, fortschrittliche Lösungen zu entwickeln und zu erstellen, die die Bedürfnisse der Branche erfüllen und gleichzeitig den funktionalen und produktiven Flair des Marketings haben.

    „Die für unsere Liste der 25 vielversprechendsten Anbieter von digitalen Marketinglösungen ausgewählten Unternehmen sind eine elitäre Gruppe von Unternehmen, deren Produkte und Lösungen ihre jeweilige Branche revolutionieren“, so Jeevan George, Managing Editor von CIOReview.Wir sind sehr stolz, Performance Horizon mit seinen innovativen Lösungen, die neue Maßstäbe im Bereich des digitalen Marketings setzen, in dieser Ausgabe vorstellen zu dürfen.

    Große Unternehmen aus der Reise-, Einzelhandels-, Finanzbranche und dem Sektor für digitale Inhalte vertrauen auf die Plattform von Performance Horizon, um ihre Kundenakquise anzutreiben, die Einnahmen zu steigern und Profitabilitätszuwächse durch Online-Marketingpartner zu erzielen. Dies beinhaltet die Möglichkeit, die Kampagnenperformance zu optimieren, Creatives einzusetzen, Partner- und Produktausgaben zu verwalten, Provisionsanteile anzupassen und spontan Werbeaktionen zu starten, über die offene Architektur ganz einfach Daten in bestehende Workflows und Systeme zu integrieren und Partnerzahlungen weltweit zu tätigen.

    Es ist eine Ehre, in eine solche Liste an Anbietern von Marketingtechnologien aufgenommen zu werden, die derartige Lösungen anbieten und Unternehmen bessere Kundenerfahrungen ermöglichen und gleichzeitig die Einnahmen und das Wachstum vorantreiben.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über CIOReview CIOReview wird von Fremont, Kalifornien aus veröffentlicht und ist ein Printmagazin, das die Fülle an Möglichkeiten untersucht und versteht, die Unternehmen anwenden, um die reibungslose Funktionsweise ihrer Geschäftsaktivitäten zu gewährleisten. Ein erlesenes Gremium bestehend aus CEOs, CIOs, IT VPs und dem Redaktionsvorstand von CIOReview haben die 25 vielversprechendsten Anbieter von digitalen Marketinglösungen 2016 in den USA ausgewählt und die besten Anbieter und Berater gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.cioreview.com/

  • Performance Horizon und LiveRamp Integrate unterstützen Unternehmen bei der Verknüpfung von Online-Partnership-Initiativen mit Offline-Verkäufen


    Performance Horizon und LiveRamp Integrate unterstützen Unternehmen bei der Verknüpfung von Online-Partnership-Initiativen mit Offline-Verkäufen.

    Integration ist die erste Plattform, auf der Kunden ihre digitalen Marketingpartner messen, optimieren und belohnen können, die die Offline-Verkäufe vorantreiben.

    San Francisco, CA — 19. Juli 2016 – Performance Horizon, der Weltmarktführer im digitalen Partnermarketing, gab heute eine Kooperation mit LiveRamp™, dem führenden Anbieter für Datenkonnektivität und Onboarding, bekannt. Durch diese Kooperation erhalten Marken die Möglichkeit, zu verstehen, wie digitale Marketingpartner (wie Aggregatoren, Metapartner, Affiliates, Content-Partner, Preisvergleichsportale, mobile Apps und Social Media) die Offline-Verkäufe antreiben.

    Die digitalen Partnermarketinglösungen von Performance Horizon ermöglichen es Marken, direkt mit ihren Partnern in Kontakt zu treten, um die Kundenakquise zu steigern und die Umsätze mit großen Gewinnspannen anzukurbeln. Es wird zunehmend wichtiger, dass Marken die Möglichkeit haben, zu messen, wie digitale Marketingpartner die Offline-Verkäufe antreiben, da dies einen ganzheitlicheren Blick darauf bietet, wie das Marketing die Umsätze in allen Vertriebskanälen beeinflusst.

    Durch die Partnerschaft erhöht Performance Horizon das Verständnis einer Marke dafür, wie seine Partnermarketingaktivitäten zur Generierung von Offline-Umsätzen beitragen. Unternehmen mit Marketingpartnern, die den Vertrieb über verschiedene direkte Kanäle betreiben, können mithilfe dieser Insights ihre Kampagnen individuell auf ihre profitabelsten Produkte anpassen.

    Die Lösung eignet sich insbesondere für Marken, die eine Multichannel-Strategie verfolgen, wie beispielsweise Einzelhändler, Hotels, Kreuzfahrtlinien, Mietwagenanbieter und alle Unternehmen mit Einzelhandelsstandorten, die einen beträchtlichen Anteil ihres Umsatzes offline erzielen. Dies ergänzt bestehende Beacon-basierte Lösungen, die vorher von Performance Horizon eingesetzt wurden, um die Laufwege in Geschäften nachzuvollziehen, und die Bereitstellung klarer Messmöglichkeiten für Marketingpartnerprogramme.

    Die Möglichkeit, alle Online- und Offline-Umsätze bestimmten Initiativen zuordnen zu können, die von strategischen digitalen Partnern geführt werden, ermöglicht es CMOs, die User Journey vollständig zu verstehen und zu erkennen, wie ein Produktentdeckungsweg online zu der gesamten Kundenerfahrung beiträgt, auch wenn der Kauf in einem physischen Einzelhandelsgeschäft vollzogen wird, sagte Marco Botticelli, Head of Product bei Performance Horizon.Wir freuen uns darauf, die Fähigkeiten von LiveRamp zu nutzen und unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und so unsere Stellung als erste Plattform zu festigen, die es Marken ermöglicht, ihre Marketingpartner auf Basis aller Konversionen über alle direkten Verkaufskanäle hinweg zu messen, zu optimieren und zu belohnen.

    Die Plattform von Performance Horizon nutzt die Technologie von LiveRamp, um Offline-Umsatzdaten auf zulässige Weise mit Online-IDs auf der Performance Horizon Plattform zu verknüpfen. Die Integration minimiert die Konfigurationszeit für gemeinsame Kunden, die die Verbindung aktivieren möchten, und hält gleichzeitig die Datenschutzstandards von LiveRamp ein und bietet Zugang zu dem Produktportfolio von seiner Muttergesellschaft Acxiom®.

    Wir glauben, dass sowohl Marketingpartner als auch Marken davon profitieren können, wenn sie die Contribution zu Umsätzen in allen Kanälen verstehen, sagte Anneka Gupta, Chief Product Officer bei LiveRamp. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Performance Horizon, um es Marken zu ermöglichen, von einem umfassenderen, einheitlicheren Blick auf die Kunden zu profitieren

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über LiveRamp LiveRamp verbindet über 300 digitale Marketingplattformen und Datenprovider. Wir helfen Vermarktern dabei, Datensilos zu eliminieren und größere Werte aus den Tools herauszuholen, die sie Tag für Tag im Einsatz haben. Durch Onboarding und die Vereinheitlichung von Kundendaten in unterschiedlichen Systemen bieten wir die Konnektivität, die Marken benötigen, um Kunden über verschiedene Kanäle zu erreichen und den Einfluss des Marketings auf die Umsätze zu messen. LiveRamp ist ein Acxiom Unternehmen, das vertrauliche Marketinglösung bietet und die Best-Practices der führenden Verbände wie der Digital Advertising Alliance (DAA) ICON und App Choices Programmen einhält. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LiveRamp.com.

  • Performance Horizon erhält 15,4 Mio. US-Dollar in Series C Finanzierungsrunde, um das globale Wachstum anzukurbeln

    Von Indicate Media


    Performance Horizon erhält 15,4 Mio. US-Dollar in Series C Finanzierungsrunde, um das globale Wachstum anzukurbeln.

    Die Partnerperformancemarketing-Plattform des Unternehmens verbindet Marken mit ihren digitalen Marketingpartnern mit dem Ziel der Umsatzsteigerung und einer erhöhten Neukundenakquise.

    San Francisco, CA – 16. Juni 2016 – Performance Horizon, der Weltmarktführer im digitalen Partnermarketing, gab heute den erfolgreichen Abschluss der Series C Finanzierungsrunde über 15,4 Mio. US-Dollar bekannt. Die Finanzierung besteht aus neuen Investitionen aus dem Greycroft Growth Fonds und weiteren Investitionen der bestehenden Investoren Mithril und DN Capital sowie individuellen Shareholders. Das Unternehmen konnte zuvor im September 2014 im Rahmen einer Series-B-Finanzierung 10 Mio. US-Dollar aufbringen.

    Performance Horizon ermöglicht es Marken, ihre Online-Verkäufe mit einer höchst skalierbaren, digitalen End-to-End-Marketingpartnerlösung deutlich zu steigern. Die Lösung umfasst Tracking, Reporting, weltweite Zahlungsmöglichkeiten und Partnermarketing. Die Vorteile liegen in den verbesserten Kooperationsmöglichkeiten, der Fähigkeit zur verbesserten Steuerung und engmaschigeren Kontrolle digitaler Marketingaktivitäten und den verbesserten Beziehungen mit den Partnern, die den Wert am stärksten vorantreiben.

    Die Plattform von Performance Horizon sorgt für einen Anstieg der Umsätze von Werbetreibenden über 3 Mrd. US-Dollar über 160.000 Marketingpartner in über 183 Ländern und ermöglicht Zahlungen in über 50 Währungen. In der Regel vergeben große Marken das Management digitaler Partnerschaften extern an dritte Netzwerke, die über Geschäftseinheiten und Technologieplattformen aufgebrochen sind oder die regional eingeschränkt sind. Um diese Probleme zu lösen, bietet Performance Horizon Marken zentralisierte und skalierbare globale Lösungen, um die digitalen Partnerschaften im Unternehmen zu managen und es den Kunden zu ermöglichen, ihren Fokus auf die strategische Erweiterung ihrer Reichweite zulegen.

    Unternehmen investieren stark in Performancemarketingtechnologien, um ihre digitalen Umsätze effizient zu steigern und ihre Marketingbudgets zu maximieren. Durch die Nutzung unserer Technologie und unserer Dienstleistungsplattform können unsere Kunden schnell umsatzgenerierende Partnerschaften weltweit aufbauen, sagte Malcolm Cowley, CEO von Performance Horizon. Diese Finanzierung ermöglicht es uns, noch schneller in diese große Marktgelegenheit zu investieren und die nächste Phase unserer Vision anzugehen.

    Dieses Jahr konnte Performance Horizon mehrere der weltweit unter den 1000 erfolgreichsten Unternehmen rangierenden Organisationen der Reise- und Finanzdienstleistungsbranche und aus dem Einzelhandel als Kunden gewinnen und Beziehungen zu globalen digitalen Agenturen erweitern. Das Unternehmen erobert mit seinen SaaS-Lösungen weiterhin Marktanteile in allen Zielmärkten. Dieses Wachstum zeigt, wie Marken sich schnell skalierbaren Technologien zuwenden, um das maximale Wachstum und das ROI für ihre digitalen Partnermarketingprogramme anzukurbeln.

    Das Verwalten von Partnerschaften auf globaler Ebene fordert von Marken, dass sie ihre digitalen Marketingpartner in ihren jeweiligen lokalen Währungen bezahlen und American Express ist in der einzigartigen Lage, diese Prozesse für Performance Horizon möglich zu machen, erklärte Brett Weinhouse, VP FX International Payments – Spezialist für B2B in der Abteilung für Internationale Zahlungen bei American Express.Da die Ausgaben für Performancemarketing steigen, sehen wir eine ausgezeichnete Gelegenheit für unsere weitere Kooperation mit Performance Horizon.

    Wir freuen uns darauf, eins der aufsteigenden Unternehmen aus unserem Venture-Portfolio durch den Greycroft Growth Fonds unterstützen zu können, so Ian Sigalow, Partner bei Greycroft Partners. Digitales Partnermarketing hat in unserem eigenen Portfolio deutlichen Rückenwind von E-Commerce-Unternehmen und den größten Unternehmen weltweit. In den letzten fünf Jahren konnte Performance Horizon eine Stellung als einziger Anbieter erreichen, der große, weltweit tätige Unternehmen wirklich durch höchst skalierbare SaaS-Lösungen bedienen kann.

    Dadurch, dass die Unsichtbarkeit des Performance-basierten Marketings abgeschafft wird, bekräftigt die Technologie von Performance Horizon Marken und ihre Agenturen darin, ihre Partner mit beispielloser Granularität und Geschwindigkeit einzubinden, sagte Colin Greenspon, Managing Director bei Mithril. Kürzlich zeigte Performance Horizon seine Vorherrschaft im digitalen Marketing dadurch, dass das Unternehmen Kunden aus allen wichtigen Regionen der Welt gewinnen konnte, wie beispielsweise China und Japan. Wir freuen uns darauf, ihr stetiges Wachstum künftig zu unterstützen.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über Greycroft Partners Greycroft Partners ist ein führendes Venture-Capital-Unternehmen, das sich auf Investitionen in Internet und mobile Märkte spezialisiert. Mit Standorten in den zwei Medienhauptstädten der Welt – New York und Los Angeles – ist Greycroft optimal positioniert, um Unternehmen zur Seite zu stehen, die uns als Partner ausgewählt haben. Greycroft nutzt ein umfangreiches Netzwerk an Verbindungen aus der Medien- und Technologiebranche, um Unternehmern dabei zu helfen, ihre Bekanntheit zu steigern, strategische Beziehungen aufzubauen, erfolgreich ihre Produkte zu launchen und starke erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Greycroft verwaltet 600 Mio. US-Dollar und hat seit Gründung über 100 Investitionen getätigt, darunter führende Unternehmen wie AppAnnie, Baublebar, Braintree, Buddy Media, Collective, Extreme Reach, Huffington Post, JW Player, Klout, Maker Studios, Plain Vanilla, Pulse, TheRealReal, Trunk Club und WideOrbit. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Greycroft Partners Webseite unter   http://www.greycroft.com.

  • Performance Horizon freut sich über Industry Choice Award bei den Performance Marketing Awards 2016

    Von Indicate Media


    Performance Horizon freut sich über Industry Choice Award bei den Performance Marketing Awards 2016.

    Auszeichnung als Technologielösung der Wahl bei den führenden Awards der Branche.

    Newcastle, England – 28. April 2016 – Performance Horizon, der Weltmarktführer im digitalen Partnermarketing, konnte sich bei den 10. jährlichen Performance Marketing Awards im Grosvenor House Hotel in London am 26. April einen Spitzenrang in der Liste der 11 führenden Technologielösungen der Branche sichern.

    Die Performance Marketing Awards werden von PerformanceIN, der führenden Fachzeitschrift für globales Performancemarketing, organisiert, zeichnen die Besten im Bereich des Performancemarketings aus und würdigen Innovationen, Kreativität und Erfolg in der Branche.Die Auszeichnungen 2016 gingen an einige der erfolgreichsten Netzwerke, Agenturen, Publisher, Werbetreibende und Technologieanbieter in 32 Kategorien.

    In einer der Kategorien wählte die Performancemarketingbranche Performance Horizon zur Industry Choice of Tech Solution (bevorzugten Technologielösung der Branche). Die TM-Anwendung ExactView und die Plattform von Performance Horizon sind für ihre Einzigartigkeit, Innovation, Notwendigkeit, Potenzial und ihre wirtschaftliche Machbarkeit bekannt. Diese Auszeichnung würdigt offiziell ihre Erfolge.

    Dieses 10-jährige Jubiläum ist ein Meilenstein sowohl für die Performance Marketing Awards als auch für die gesamte Branche, sagte Richard Towey, Head of Content bei PerformanceIN.Performance Horizon und alle diesjährigen Gewinner sind ein Symbol für ein Jahrzehnt an Innovationen im Performancemarketing, bei dem es noch riesiges Potenzial gibt.

    Es ist eine große Ehre, in einem so starken Feld technischer Lösungen als der bevorzugte Anbieter ausgezeichnet worden zu sein, sagte Erik Mikisch, VP Marketing bei Performance Horizon.Diese Auszeichnung spiegelt wieder, dass Werbetreibende und digitale Marketingpartner die Vorteile einer Technologielösung erkennen, die es ihnen ermöglicht, direkte Verbindungen aufzubauen und sowohl die Umsätze als auch das Wachstum anzukurbeln.

    Weitere Informationen darüber, wie Ihr Unternehmen von Performance Horizon profitieren kann und wie Sie ein Demo anfragen, erhalten Sie unter www.performancehorizon.com.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

  • Performance Horizon ist in der engeren Auswahl für European Performance Marketing Awards 2016


    Performance Horizon ist in der engeren Auswahl für European Performance Marketing Awards 2016.

    Publisher weltweit nominieren die Lösungen von Performance Horizon für zwei Publishers’ Choice of Network or Platform Awards

    Newcastle, England – 1. April 2016 – Performance Horizon, der Weltmarktführer im digitalen Partnermarketing, wurde für einen Publishers’ Choice of Network or Platform Award in zwei Regionen nominiert: Niederlande und Weltweit. Die Gewinner werden am 4. Juli 2016 bei den European Performance Marketing Awards im Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam bekannt gegeben.

    Organised by PerformanceIn, the leading global performance marketing publisher, the European Performance Marketing Awards recognize top networks, agencies, publishers, advertisers and tech providers across 25 award categories.After ten years of rewarding performance marketing innovation and excellence in the UK, PerformanceIn is for the first time expanding the awards to companies with activity across Europe and the world.

    Unser 10-jähriges Jubiläum ist der beste Zeitpunkt, ein europäisches Gegenstück vorzustellen, um die fantastischen Innovationen in Europa zu würdigen, sagte Mathew Wood, Gründer von PerformanceIn und MD.

    Der Publishers’ Choice of Network or Platform Award würdigt herausragende Affiliate-Netzwerke, CPA-Netzwerke oder Technologieplattformen in sechs Regionen (Deutschland, Niederlande, Spanien, Frankreich, übriges Europa und Rest der Welt (außer Europa)).Performance Horizon wurde von Verlagen, die die ExactView TM-Anwendung von Performance Horizon und die Plattform von Performance Horizon nutzen, um die Umsätze ihrer Werbetreibenden anzukurbeln und ihre Unternehmen zu monetisieren, für die Niederlande und den Rest der Welt nominiert.

    Es ist eine Ehre, für diese Publishers’ Choice Awards nominiert zu sein. Und zeigt, wie unsere Lösungen die Umsätze für Publisher und Werbetreibende gleichermaßen ankurbeln und es ihnen ermöglichen, direkte Beziehungen aufzubauen und Kampagnen für gegenseitiges nachhaltiges Wachstum zu optimieren, so Erik Mikisch, VP Marketing bei Performance Horizon.

    Weitere Informationen darüber, wie Ihr Unternehmen von Performance Horizon profitieren kann und wie Sie ein Demo anfragen, erhalten Sie unter www.performancehorizon.com.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

  • Performance Horizon erreicht bei den 2016 Northern Tech Awards Platz 13 der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen


    Performance Horizon erreicht bei den 2016 Northern Tech Awards Platz 13 der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen.

    Das Ranking spiegelt das Wachstum des Unternehmens als globaler Innovator für digitales Partnermarketing wieder.

    Newcastle, England – 30. März 2016 – Performance Horizon, der Weltmarktführer im digitalen Partnermarketing, sicherte sich den 13. Platz in einer exklusiven Liste der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordengland. Die endgültigen Platzierungen wurden bei den fünften jährlichen Northern Tech Awards, einer renommierten, exklusiven Veranstaltung in The Titanic Hotel in Liverpool am 23. März 2016 verkündet.

    Die Northern Tech Awards werden von der Technologieinvestmentbank GP Bullhound präsentiert und würdigen die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen und die 20 Aufsteiger der innovativen Technologiebranche in Nordengland. Die Aufnahme von Performance Horizon in die Liste zeigt die kontinuierliche Stärke des in Newcastle ansässigen Softwareunternehmens, das zwischen 2013 und 2015 ein Wachstum von 71 Prozent verzeichnen konnte.

    Es war keine Überraschung, dass Performance Horizon in diesem Jahr erneut in die Liste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen aufgenommen wurde, erklärte Hugh Campbell, Managing Partner bei GP Bullhound. Performance Horizon ist ein hervorragendes Beispiel für die Art von Unternehmen, die Nordengland zu so einem starken und lebendigen Ort für Technologieinnovationen machen“.

    Die Juroren im Jahr 2016, von denen die meisten selbst Technologieunternehmen aufgebaut und erfolgreich verkauft haben, waren Sir Terry Leahy, Annelies Van Den Belt (CEO Findbypast), Simon Calver (früherer CEO LOVEFILM), Sherry Coutu (Serial Entrepreneur), Suranga Chandratillake (Balderton Capital), Richard Flint (CEO Sky Betting & Gaming), Carol Kane (Mitbegründerin von Boohoo), Mark Pearson (Gründer von Fuel Ventures), David Rasche (Gründer und Senior NED, SSP), Mark Sebba (früherer CEO Net-a-Porter) und David Rowan (Editor WIRED).

    Zwei Jahre hintereinander die Auszeichnung als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Nordengland von GP Bullhound zu erhalten, ist eine große Ehre und Zeugnis für die kontinuierliche harte Arbeit des Teams von Performance Horizon weltweit, sagte Chris Blaxall, CFO von Performance Horizon.

    Die Northern Tech Awards 2016 wurden unterstützt und gesponsert von Barclays Bank, Squire Patton Boggs, Shop Direct, William Currie Group, Berenberg, Business Growth Fund, Enterprise Ventures, Frazer John Recruitment, Inflexion, Liverpool Vision, London Stock Exchange und Scottish Equity Partners sowie Tech North.

    Große Unternehmen aus der Reise-, Einzelhandels-, Finanzbranche und dem Sektor für digitale Inhalte vertrauen auf die Plattform von Performance Horizon, um ihre Kundenakquise anzutreiben, die Einnahmen zu steigern und Profitabilitätszuwächse durch Online-Marketingpartner zu erzielen. Dies beinhaltet die Möglichkeit, die Kampagnenperformance zu optimieren, Creatives einzusetzen, Partner- und Produktausgaben zu verwalten, Provisionsanteile anzupassen und spontan Werbeaktionen zu starten, über die offene Architektur ganz einfach Daten in bestehende Workflows und Systeme zu integrieren und Partnerzahlungen weltweit zu tätigen.

    Weitere Informationen darüber, wie Ihr Unternehmen von Performance Horizon profitieren kann und wie Sie ein Demo anfragen, erhalten Sie unter www.performancehorizon.com.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über GP Bullhound

    Als Dealmaker in der Technologiebranche bietet GP Bullhound unabhängige strategische Beratung bei Fusionen und Übernahmen und Privatplatzierungen für Unternehmer, Organisationen und Investoren. Durch das Zusammenspiel wahrhaftiger Leidenschaft für Innovationen mit hervorragendem Zugang zu globalen Käufern und Kapital in ganz Europa, den USA und Asien konnte GP Bullhound Transaktionen mit vielen Branchenführern wie Avito, Delivery Hero, Fjord, King.com, Pingdom, Pozitron und Spotify abschließen.Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 in London gegründet und hat heute Standorte in San Francisco, Stockholm, Berlin und Manchester. Weitere Informationen finden Sie unter www.gpbullhound.com oder wenn Sie @GPBullhound auf Twitter folgen.

  • Performance Horizon erreicht bei den 2016 Northern Tech Awards Platz 13 der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen


    Performance Horizon wurde im Annual Tech Nation 2016 Report gelobt.

    Das Unternehmen aus Newcastle wurde als führender digitaler Technologieinnovator hervorgehoben.

    Newcastle, England – 23. Februar 2016 – Im Rahmen des Tech Nation 2016 Report wurde Performance Horizon, der weltweit führende Anbieter von digitalem Partnermarketing, zu einem namhaften Unternehmen in Nordengland gewählt.Der Bericht ist die aktuell umfassendste Analyse der digitalen Technologiebranchen in Großbritannien und betont die wirtschaftliche Bedeutung digitaler Technologieunternehmen, die 32 % schneller wachsen als der Rest der britischen Wirtschaft.

    Tech Nation 2016 wurde von Tech City UK erstellt, die von der britischen Regierung unterstützte Organisation, die mit der Beschleunigung des Wachstums digitaler Unternehmen beauftragt wurde, und der innovativen Wohltätigkeitsorganisation Nesta in Zusammenarbeit mit dem Partner für Kerndaten, GrowthIntel. Der Bericht stellt die britische digitale Landschaft über 27 „Cluster“ im Osten, Norden, in London und dem Südosten, den Midlands, Nordirland, Schottland, dem Südwesten und Wales dar.

    Tech Nation 2016 bietet noch nie da gewesene Einblicke in die zunehmende wirtschaftliche Bedeutung der britischen digitalen Unternehmen, sagte Gerard Grech, CEO von Tech City UK.Die Ergebnisse von Tech Nation 2016 werden für die Branche, internationale Investoren und die digitalen Unternehmen selbst von unschätzbarem Wert sein und als detaillierte Topographie der digitalen Wirtschaft in Großbritannien fungieren und aufzeigen, wo genau das Potenzial der Zukunft liegt.

    Performance Horizon repräsentiert Newcastle und Durham und wurde gemeinsam mit sieben Unternehmen aus Nordengland nominiert (Label Worx, Cocoon, Starship, Wakelet, The Floow, Geek Talent und Peak). Performance Horizon hat seinen Hauptsitz in Newcastle und ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für digitales Partnermarketing. Das Unternehmen konnte in den letzten vier Jahren ein Wachstum von 1.131 % verzeichnen und belegt den zweiten Platz der Deloitte UK Technology Fast 50 im Nordosten.

    Zum Bericht Tech Nation 2016 sagte Chief Operating Officer Paul Fellows: Es ist eine Ehre, in einer solch prestigeträchtigen Studie der digitalen Technologiebranche in Großbritannien erwähnt zu werden, die im gesamten Land ein solch großartiges Wachstum zu verzeichnen hat. Der Norden Englands ist weiterhin das Zentrum für technologische Innovationen und die Möglichkeit, Ideen und Expertise in diesem Cluster zu teilen, ermöglicht es unserem Unternehmen, noch schneller und nachhaltiger zu wachsen.

    Große Unternehmen aus der Reise-, Einzelhandels-, Finanzbranche und dem Sektor für digitale Inhalte vertrauen auf die Plattform von Performance Horizon, um ihre Kundenakquise anzutreiben, die Einnahmen zu steigern und Profitabilitätszuwächse durch Online-Marketingpartner zu erzielen.Dies beinhaltet die Möglichkeit, die Kampagnenperformance zu optimieren, Creatives einzusetzen, Partner- und Produktausgaben zu verwalten, Provisionsanteile anzupassen und spontan Werbeaktionen zu starten, über die offene Architektur ganz einfach Daten in bestehende Workflows und Systeme zu integrieren und Partnerzahlungen weltweit zu tätigen.

    Weitere Informationen darüber, wie Ihr Unternehmen von Performance Horizon profitieren kann und wie Sie ein Demo anfragen, erhalten Sie unter www.performancehorizon.com.

    Über Performance Horizon

    Performance Horizon ist der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für das digitale Partnermarketing und ermöglicht es großen Unternehmen, ihre Umsätze durch Online-Marketingpartner und Affiliates deutlich zu steigern. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen in den Bereichen Digitale Inhalte, Einzelhandel, Reisen und Finanzdienstleistungen verlassen sich auf die in hohem Maße skalierbare Plattform von Performance Horizon, um mehr als 3 Mrd. US-Dollar an Umsätzen bei 185.000 Marketingpartnern zu generieren. Zu den Vorteilen zählen höchst flexible Partnermanagementmöglichkeiten; Echtzeitmessungen und Tracking der Performance im Web und in mobilen Apps; Optimierung mittels Tiefenanalyse über verschiedene Performancemodelle und Abrechnung in mehr als 50 Währungen in 183 Ländern weltweit. Performance Horizon hat Standorte in den USA, Großbritannien, Japan und Australien und wird unterstützt von hochrangigen Investoren wie Mithril, Greycroft Partners und DN Capital. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.performancehorizon.com oder wenn Sie @tweetphg auf Twitter folgen.

    Über Tech City UK

    Wir sind der Meinung, dass Großbritannien der beste Ort ist, an dem man ein digitales Unternehmen gründen und aufbauen kann. Über spezielle Programme erfüllen wir die Bedürfnisse des digitalen Technologiesektors nach Skills, Infrastruktur und Investitionen. Wir sammeln und teilen wichtige Daten und stellen so Informationen für Entscheidungsträger zur Verfügung.Wir geben digitalen Unternehmern auf nationaler und regionaler Ebene eine Stimme. Unsere Arbeit beschleunigt das Wachstum digitaler Unternehmen in London und in ganz Großbritannien auf allen Ebenen ihrer Entwicklung. Sie können unsere Arbeit hautnah erleben bei Future Fifty, Digital Business Academy, Tech Nation, Upscale, the Tech Nation Alliance, the Tech Nation Visa Scheme, HQ-UK und Northern Stars, die von unserem Schwesterteam Tech North entwickelt wurden. Unser Ziel ist es, das Leben für digitale Unternehmen besser zu machen. www.techcityuk.com | @TechCityUK.

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